Online-Kongress 

ASTROLOGIE ONLINE KONGRESS

Amelie Hüneke zählt inzwischen zu den Großen der Online-Branche und Ihr Weg startete mit dem Astrologie-Onlinekongress, ein Online-Kongress mit der Teile Deine Botschaft Kongress-Software-Plattform, dem Onlinekongress-Coaching und der impliziten Onlinebusiness-Ausbildung bei TDB.

Es war ein beeindruckender Start, der zunächst auch mit den ein oder anderen mentalen Hürden begann: Denn zu Beginn war Amelie im professionellen Astrologie-Markt unbekannt und hatte keinen Namen. Die Branche wartete nicht auf sie und so hatten einige ihrer Wunschexperten die Teilnahme für ihren Kongress abgesagt. Natürlich kamen Zweifel auf. Es war ein beeindruckendes Beispiel, wie wir im TDB-Programm, mit der therapeutischen Ausbildung von Nadine Dorsch, solche Business-Hürden auffangen und mit begleiten können.

Amelies Kongress wurde sofort zu einem großen Erfolg, mit vielen Tausend Teilnehmern, beeindruckenden Umsätzen und sogar auch zusätzlichen „unplanbaren Erfolgen“. So haben sich aus dem Kongress ein paar wertvolle Kooperationen ergeben, die Amelie bis heute pflegt und die ihr einen festen Platz in der Top-Liga der deutschen Astrologie sichern. Wir lieben Erfolgsgeschichten dieser Art. Glückwunsch von Herzen und weiterhin viel Erfolg, liebe Amelie!

Gregor E. Dorsch (Gründer und Geschäftsführer von Teile Deine Botschaft)

Worum geht's im Online-Kongress?

Der Kongress richtet sich an alle Menschen, welche einen intensiven Wandlungsprozess auf ganz persönlicher Ebene erleben, jedoch auch die kollektiven Geschehnisse tiefer verstehen möchten. Es wird kompakt eine astrologische, energetische und spirituelle Sichtweise eröffnet, welche einen Ausblick auf Herausforderungen und Chancen im Jetzt, jedoch auch der kommenden Jahre geben soll. Du fühlst dich rausgeschleudert aus dem alten Leben? Du hast keine Ahnung, was da gerade passiert? Altes geht, Beziehungen verändern sich, Unwahrheiten und Illusionen werden sichtbar.
Die Folge: Abschied – Einsamkeit – Erstarrung.
Wo kannst Du wieder ansetzen? Trotz Allem vernimmst du einen inneren Ruf und fühlst Vertrauen. Etwas Neues wartet auf dich.

Amelie Hüneke

Über den Kongressveranstalter

Mein Name ist Amelie und ich bin Astrologin und Kongressveranstalterin. Mein Anliegen ist es, die Astrologie als Weisheitslehre und das darin enthaltene kosmische Wissen leicht zugänglich zu vermitteln. Gerade jetzt, während intensiver Transformationen in der Übergangszeit von großen kosmischen Zyklen, kann die Astrologie die übergeordneten Zusammenhänge aufzeigen und den Wandlungsprozess begleiten. Wir existieren nicht getrennt und abgeschnitten auf unserem Planeten Erde, sondern sind eingebettet in einen lebendigen Kosmos und dessen Kreisläufe, welche unsere Menscheitsgeschichte prägen, unser gesamtes Sonnensystem und unsere Galaxie beeinflussen.

Unterstütze mit dem Kauf eines Silber- oder Goldpakets den ersten Astrologie Online Kongress, dessen Fortführung und Weiterentwicklung für die Zukunft, vielen Dank!