Online-Kongress 

Deine Zeit ist jetzt

Worum geht's im Online-Kongress?

Entdecke die Magie des Neuanfangs! „Deine Zeit ist jetzt“, der Online-Kongress für Frauen ab 45 startet am 21.03.24 und ist deine Reise zu einem erfüllten Leben. Starte mit Persönlichkeitsentwicklung, löse blockierende Glaubenssätze und erfahre, wie du authentisch zu dir stehst. Gemeinsam mit Experten öffnen wir Türen zur mentalen, emotionalen und körperlichen Transformation.

Hier kostenlos anmelden und die Reise zu einem selbstbestimmten, sinnerfüllten Leben beginnen.

Kostenlos Anmelden

Tauche ein in die Veränderung ab 40 plus! Spürst du Veränderungen, weißt aber nicht, wie du damit umgehen sollst? Möchtest du endlich deine Träume verwirklichen, aber du fühlst dich in deinem Alltag gefangen? Der Online-Kongress „Deine Zeit ist“ ist der Schlüssel zu einem neuen Kapitel. Melde dich jetzt kostenlos an und erlebe die Magie der Selbstentdeckung.

Anke Thiel – 3 Facts | Bewegungsjunkie, Flexitarierin, überzeugter Selfcare-Fan

Über den Kongressveranstalter

Bewegungsjunkie. Ich bin immer aktiv und in Bewegung. Schon morgens bin ich mit Joker, unserem Havaneser-Mix, unterwegs. 3Mal pro Woche gehe ich joggen. Joggen ist meine Leidenschaft – ein Leben ohne Joggen kann ich mir nicht vorstellen.

Flexitarierin. Ich bin begeisterte Flexitarierin, d. h. ich esse 1Mal pro Woche Fleisch, meist sonntags, wie in Omas Zeiten. Auf Wurst verzichte ich komplett. Seit wann ich das mache? Seit 2020. Seitdem habe ich keine Knieschmerzen mehr, welche ich sonst durch einen Unfall hatte.

Überzeugter Selfcare-Fan. Was heißt eigentlich Selfcare? Für mich heißt das, um sich selbst zu kümmern und auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Sprich, du gehst liebevoll und bewusst mit Dir und Deinem Körper um. Für mich spielen hier eine natürliche Ernährung, gezielte Bewegung und regelmäßige Entspannung eine Schlüsselrolle.

Für mich ist Selfcare Selbstliebe pur!

Ich liebe es Frauen in meinen Büchern, Workshops und Programmen für meine Lieblingsthemen Sport und Ernährung zu begeistern.  Mit jeder Menge Tipps & konkreten alltagstauglichen Lösungen motiviere ich sie einen gesunden Lebensstil in ihren Tag zu integrieren, mit dem sie auch noch in 10 oder 20 Jahren topfit, schlank und eine tolle Ausstrahlung haben.

Für mich ist Selfcare oder zu gut deutsch Selbstfürsorge, ein Prozess. Ein Prozess, mit dem Du auch persönlich wächst, in dem Du Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst.

Mit dem Kongress „Deine Zeit ist jetzt“ habe ich 21 Top Experten, unter anderem aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit interviewt, um Dich in Deinem Prozess, auf Deinem Weg, zu mehr Selfcare, mehr Eigenverantwortung zu mehr „Ich mach, was ich will!“ zu unterstützen!

Ich freu mich, dass Du mit dabei bist!

Herzlichst
Deine Anke