Scroll Top
Gregor und Nadine arbeiten mit Freude

Endlich ortsunabhängig

Ortsunabhängigkeit ist  gar nicht für Dich!
Ortsunabhängigkeit ist  für Deine Kunden!

Wie Bitte?
Jepp!
Ortsunabhängigkeit ist schön für Dich.
Und noch viel wichtiger ist die Ortsunabhängigkeit für Deine Kundinnen und Kunden!

Schau’s Dir an in unserem

Warum Du ...

Also:
Stell dir einfach mal vor, du könntest von deinem Standort aus mehr als eine Million Menschen mit deinem Thema ansprechen. Die meisten, die einen Online-Videokurs im Bereich Online-Business starten, haben das Ziel, ortsunabhängig zu arbeiten. Sie wollen reisen können und ihre Dienstleistungen überall anbieten.

Tatsächlich ist es viel wichtiger, dass deine Kunden deine Leistungen ortsunabhängig konsumieren können. Es ist nicht so wichtig, wo du dich befindest. Es ist viel wichtiger, dass deine Kunden überall auf der Welt verteilt sein können. 

Dadurch eröffnet sich ein riesiges Potenzial an neuen Kunden.

Du kannst nun nicht nur Kunden aus deiner Region gewinnen, sondern auch Kunden aus der ganzen Welt in deiner Sprache erreichen. Schauen wir uns die Auswirkungen genauer an. 

1.

Erstens ist dein Einzugsbereich nicht mehr regional begrenzt, sondern durch die Sprache definiert. Egal ob Englisch, Russisch oder Deutsch, du kannst Kunden in der ganzen Welt ansprechen. Zum Beispiel gibt es 100 Millionen potenzielle Kunden auf der Welt, die Deutsch sprechen. Das ist eine neue Kundengruppe.

2.

Der zweite Effekt ist, dass du dir deine Lieblingskunden, die gut zu dir passen, viel genauer aussuchen kannst. Du kannst dich noch stärker auf deine spezielle Nische konzentrieren. Du hast jetzt ein riesiges Potenzial an Kunden, aber du kannst dich genau auf die Kunden fokussieren, die du haben möchtest. Es geht nicht nur darum, Kunden anzuziehen, die Yoga machen, weil sie zufrieden sein wollen, oder Kunden, die abnehmen wollen und deshalb Yoga machen, oder Kunden, die aus einem anderen Grund Yoga machen. Du kannst genau die Kunden ansprechen, die perfekt zu dir passen. Das ist der zweite Effekt.

3.

Damit verbunden ist auch der dritte Effekt. Du kannst ein absoluter Experte in deiner speziellen Nische werden. Dadurch kannst du mehr Geld verdienen, weil du viele Menschen erreichen und ihnen helfen kannst.
Als Experte in deinem Bereich wirst du auch in den höheren Expertenkreisen wahrgenommen. Mit deiner Expertise gibt es niemanden, der dir in diesem Spezialgebiet das Wasser reichen kann. Es mag einige Leute geben, die ähnliche Angebote haben, aber du bist der Experte für genau dieses Spezialgebiet.

Ein wichtiger Punkt, den wir betonen möchten, ist, dass du keine Angst vor zu wenig persönlicher Betreuung oder Verbindung zu deinen Kunden haben musst. Das ist definitiv auch online möglich. Du kannst tolle Einzelcoachings oder Gespräche führen.

Wir bekommen immer wieder Anfragen von Leuten, die sagen, dass ihnen der persönliche Kontakt wichtig ist. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie persönlich es online sein kann. Es macht viel Spaß, online zu arbeiten, und die meisten Dinge, die offline möglich sind, sind auch online möglich.

Natürlich gibt es Ausnahmen, bei denen man sich physisch treffen muss, aber 95% dessen, was offline möglich ist, kann auch online umgesetzt werden. Lass deine Ängste los!

Mit der Online-Plattform bekommst du sogar noch mehr Vorteile, die offline nicht möglich sind: Du sparst Reisekosten und es besteht keine Ansteckungsgefahr. Du kannst Aufzeichnungen anschauen und von überall aus teilnehmen, sogar bequem von deinem Bett aus. All das wird durch die Ortsunabhängigkeit ermöglicht. Es ist wichtig zu betonen, dass die Ortsunabhängigkeit vor allem für deine Kunden von Bedeutung ist. Für dich bedeutet es natürlich auch Unabhängigkeit.

Wenn du nun wissen möchtest, wie du deine Kundenbasis ortsunabhängig gestalten kannst, klicke bitte auf den Button hier und nimm dir 45 Minuten unserer Zeit.
Das ist kostenfrei und unverbindlich. 

Wir freuen uns auf dich!

Einstellungen