Scroll Top

Deinen Online-Kongress veranstalten – leicht gemacht & mit Erfolgsgarantie 🏆

© powered by our own Software Solution
Es war noch nie so einfach, einen Online-Kongress selbst zu erstellen! Mit Erfolgsgarantie. Sichere Dir Deine ehrliche und klare Beratung (gratis).
  • Online-Sichtbarkeit boosten
  • E-Mail-Liste mit Hotleads aufbauen
  • Direkt Umsätze generieren
  • Expertenstatus etablieren
  • Vertrauen im Markt aufbauen
  • Wunschkunden gewinnen
  • Technik abgeben – Nerven schonen
Ansicht Online-Kongress auf dem Laptop
Pfeil-2b

Kongress-Beratung (gratis)

gratis • ehrlich • 60 Min. • in Zoom • persönlich • von CEO zu CEO

Persönliche Kongress-Beratung

Freie Beratungsplätze 7 / 50

Wer einmal die Bedeutung der E-Mail-Liste im Online-Business verstanden hat. Und wer sich dann die Möglichkeiten angesehen hat, eine eigene E-Mail-Liste zügig, günstig und erfolgssicher zu erstellen, der nutzt Online-Kongresse immer wieder als das mit Abstand beste Marketing-Instrument.

Die Onlinekongress Masterclass • Highend-Kongresse

Du machst „nicht nur“ einen Online-Kongress. Du baust ein Online-Unternehmen auf! Wir sind im Herzen Unternehmer: Unternehmer mit Herz. Fang nicht an, zusammenzustückeln. Bei uns ist alles aufeinander abgestimmt und alles aus einem Guss: Die Einhaltung der Erfolgskriterien, das Projekt-Management, das Coaching mit unseren 10 Top-Online-Business-Coaches, Controlling mit dem Chef persönlich und alles ist in der TDB-Online-Kongress-Software abgebildet. Die beste Online-Kongress-Software auf dem Markt – und wenn sie das nicht ist, dann machen wir sie dazu. Wir entwickeln uns ständig weiter!

Ja! Ohne Witz und ohne Haken: Wir gehen mit 50% mit ins finanzielle Risiko! Damit möchten wir Dir zeigen, wie erfolgsroutiniert, zuverlässig, sicher und geführt wir arbeiten: In unserer Masterclass zahlst Du 50% der Paketsumme zu Beginn und 50% nur, wenn Du tatsächlich ein vierstelliges Minimum an Teilnehmern in Deinen Kongress gebracht hast. Wenn Du dieses Minimum nicht erreichst, dann zahlst Du die zweite Hälfte nicht – ohne Wenn und Aber. Erfolg macht man nicht alleine – Erfolg passiert, wenn tolle Menschen großartige Dinge gemeinsam umsetzen.

Die TDB-Online-Kongress-Software-Plattform (kurz OKS-Software) ist der Motor Deines Kongress-Erfolgs. Wir haben die Software selbst designt, spezifiziert und entwickelt. Etwa die Hälfte unsere fast 20-köfpigen TDB-Teams sind Profi-Software-Entwickler. KEIN WordPress-Schmarrn! Bitte lass bei einem Onlinekongress die Finger weg von WordPress-Geschichten. WordPress hat bei einfachen Webseiten schon seine Haken und Schwierigkeiten. Für einen Onlinekongress ist WordPress nicht die richtige Wahl und kommt an seine Grenzen. Leider müssen wir immer wieder Kongress-Projekte retten, die mit WordPress erstellt wurden. Spar Dir bitte Zeit, Geld und Nerven, solange Du nicht selbst ein WordPress-Programmierer (nicht nur Webdesigner) bist.

Daher haben wir uns von Anfang an entschieden, auf eine eigene Profi-Software zu setzen, die Dein Herz höher schlagen lässt. Technik ist so schön, wenn Du nichts von ihr merkst! Dieser Kongress-Motor ist dafür da, einfach zu funktionieren für jeden Rentner, für jede Hannelore und Uschi (wir wollen den Hannelores und Uschis nicht zu nahe treten;). Ja, so einfach kann Software sein – einfach, verständlich, klar, nutzerfreundlich, immer intuitiv, auf den Punkt.

Die Onlinekongress-Software ist Dein bester Assistent, der Dir alles abnimmt, was automatisiert, werden kann. Endlich ein freies Gefühl – mit der TDB-OKS-Software sind Deine Kongress-Erfolgskriterien automatisch eingehalten! Du kommst gar nicht drumherum, die Erfolgskriterien einzuhalten. Man könnte sagen: Best-Practice-Methoden und Erfolgskriterien sind bereits in die Software „einprogrammiert“.

Die TDB-OKS-Software ist NUR für den perfekten Onlinekongress geschrieben. Sie kann nichts anderes – Online-Kongresse kann sie dafür perfekt. Überall, wo sie nicht perfekt ist, machen wir sie perfekt. Jede gute Rückmeldung unserer TDB-Kongress-Veranstalter wird geprüft und eingebaut.

Inzwischen sind einige hunderttausend Euro nur in die OKS-Software-Plattform investiert, damit Dein Online-Kongress-Motor perfekt schnurrt. Besonders stolz sind wir darauf, alle Investitionen in die Software und das komplette Unternehmen 100 % selbst aus Eigenkapital finanziert zu haben. Alles aus eigener Kraft. Du kannst Dir vorstellen, wie unser Herz und unsere Unternehmerseele mit dieser Software schlägt ;). 

Und Du bist Teil dieser Software, wenn wir etwas besser machen können, dann tun wir das – im Handumdrehen und sofort! 

Wenn in Deinem Kongress viele tausende Menschen gleichzeitig auf Deinem Kongress zugreifen, kannst Du Dir vorstellen, dass gewöhnliche Server in die Knie gehen oder sogar abrauchen. 

Unsere deutschen Server stehen in Frankfurt am Main und sind das Beste-vom-Besten. Hier machen wir keine Kompromisse: Autoscaling, Loadbalancer, tägliche Backups, und vieles mehr, was im Hintergrund passiert, was man gar nicht mitbekommt.

Solltest Du etwas hören, dann ist es wahrscheinlich das Gähnen, des Servers, wenn er sich langweilt, weil er die Aufgaben mit der linken Po-Backe erledigt. Also: Bring ihn zum Arbeiten, auch unser Server freut sich, wenn er mit vielen Tausenden Teilnehmern etwas zu tun bekommt!

Das ist schon so selbstverständlich, dass es mir fast peinlich ist, es extra hinzuschreiben: Aber völlig klar und logisch läuft der Kongress auf Deiner eigenen Domain oder Subdomain und wir gliedern ihn perfekt in Deine bestehende Infrastruktur ein. Bei Fragen dazu, lass uns kurz sprechen >>

Alle Basis-Schritte für Deinen Kongress-Erfolg ist in unserem OKS-Kurs Schritt-für-Schritt angeleitet – noch mehr: sogar Klick-für-Klick. Der Kurs wird ständig aktualisiert. Ohne Technik-Knowhow gilt auch hier.

Niemals alleine – wir haben eine Hilfe-zur-Selbsthilfe-Gruppe in Whatsapp erstellt, in der Du schnell Fragen stellen oder ein Bild posten kannst, wenn mal eine kurze Frage entsteht. So musst Du nicht lange warten, wenn Du gerade im Arbeiten oder im Flow bist. Alle unsere Kongressler, Coaches und die Chefs beantworten Dir die Frage schnell und kompetent. 

In der Gruppe darfst Du diskutieren, um Feedback bitten und sollst Dich mit anderen vernetzen. Die Gruppe ist sehr lebhaft und wir freuen uns über den Austausch.

Du darfst gerne ein kompletter Anfänger und ohne Technik-Knowhow sein. Unser Online-Kongress-System ist eine perfekt Online-Business-Ausbildung, Du lernst alles Schritt-für-Schritt und Klick für Klick. Unser Versprechen gilt: Ohne Technik-Knowhow! 

Das Minimum, was Du können solltest, ist: 
• Du musst einen Laptop oder einen Rechner haben (Tablet reicht nicht)
• Du musst eine E-Mail schreiben können.

Schau Dir gerne das Testimonial von Kerstin Morettoni an, sie ist Rentnerin, also das Gegenteil eines Digital Natives und hat ihren Onlinekongress in 3 Monaten realisiert.

Wir sind Unternehmer und damit auch mit Projektmanagement bestens vertraut.

Wir haben den Weg zu Deinem Kongress Erfolg in sieben einfach verdaubare Etappenziele unterteilt. Im Projektmanagement spricht man von Meilensteinen.

  1. Start
  2. Dein Kongress ist positioniert
  3. Deine Experten sind eingeladen
  4. Die Technik läuft
  5. Dein Kongress ist gestartet
  6. Dein Kongress ist beendet
  7. Die Ernte ist eingefahren!

Meilensteine sind Zeitpunkte, von denen wir klar sagen können, ob sie erreicht sind oder nicht. Daraus ergeben sich zwischendrin die Phasen. Eine Phase ist immer durch zwei Meilensteine hinten und vorne begrenzt.

Bei anderen Kongressanbietern endet das Programm mit dem Ende des Kongresses. Aber das ist ganz und gar nicht unternehmerisch gedacht! Unternehmer hören nicht auf, wenn das Projekt vorbei ist, sondern wenn die Ernte eingefahren ist.

Die Ernte ist das Ziel! 
Nicht das Ende des Kongresses!

Irgendwie logisch und doch so oft übersehen! Wenn Du damit liebäugelst, einen Kongress zu machen, dann ist Dein Ziel streng genommen nicht, ein Kongress gemacht zu haben. Dein Ziel ist es, die Ernte einzufahren: Ja, Du hast eine tolle E-Mail-Community, bist onlinesichtbar, hast Experten-Status, hast vielen Menschen mit Deiner Botschaft geholfen, hast Partner und Freunde gewonnen, mit denen du jetzt zusammenarbeitest. Und dennoch: Eigentlich möchten wir Dein Geschäftsmodell bewiesen haben!

Was das genau für Dich bedeutet,
besprechen wir gerne persönlich (gratis) >>

Es gibt nur eine Sache, die wir nicht können: 

Deine Botschaft.
Teile Deine Botschaft!

Technik, Software, Online, Führung, Begleitung, Coaching, Projektmanagement, Motivation, Mindset, … Das alles ist kein Problem, auf alles das sind wir ausgelegt und haben alles perfektioniert. Aber es gibt die eine Sache, die wir nicht können, die nur Du kannst: Deine Botschaft. 

Wir brauchen Dich >>
Wir sind davon überzeugt, dass dieser Planet ein gutes Stück mehr ein Ort wäre, an dem wir leben möchten, wenn mehr Menschen den Weg aus sich heraus gehen und ihre Botschaft in die Welt bringen würden.

Ausführliche strategische und inhaltliche Beratung bekommst Du in unserer Masterclass auf Zoom. Wir treffen uns wöchentlich eine Stunde auf Zoom in Kleingruppen zu maximal 10 aktiven Teilnehmern.

⚠️ Besonderheit! Die Teilnahme ist zeitlich unbeschränkt, bis Dein Onlinekongress durchgeführt ist – egal wie schnell oder langsam Du umsetzt.

Hier bekommst Du Strategien, Erfolgskontrolle, nächste Schritte, Antworten auf Fragen, Dranbleiben, Motivation, Feedbacks, Ideen der Anderen, Tipps und Tricks. 

Derzeit laufen zwei Masterclasses pro Woche, Du kannst gerne auch an beiden Teilnehmen. 

Wir feiern Deinen Kongress-Erfolg gemeinsam: Wenn einer unserer Kongress-Veranstalter seinen Kongress abgeschlossen hat, laden wir sie oder ihn zu den Kongress-Learnings zusätzlich zu den Masterclasses zu einem Extra Zoom-Meeting ein. Die Kongress-Learnings sind das beliebteste Format für alle, die ihren Kongress gerade erstellen

Tiefe Einblicke: Dort nehmen wir uns 1 Stunde Zeit, um über den individuellen Online-Kongress-Weg zu erfahren und die meisten Kongress-Veranstalter lassen uns auch in die Zahlen schauen!

• Was hat sie/er gemacht?
• Was würde sie oder er genau so wieder so machen?
• Was würde sie oder er definitiv anders machen? 
• Was sind die besten Empfehlung?
Einblick in die Zahlen: Wie groß ist die neue Community? 
• Wie viel Umsatz wurde generiert?
• Welche anderen Vermögenswerte wurden geschaffen? Netzwerk, Online-Business-Ausbildung … 
Und vieles mehr. 

Die Kongress-Learnings werden aufgezeichnet und können von den zukünftigen Veranstaltern nachgesehen werden. Natürlich stehen die gesammelten Kongress-Learnings exklusiv nur unseren Kunden intern zur Verfügung. 

Unsere Kunden erhalten exklusiv den Zugang zu Elitespeaker.de, der Experten-Rating-Agentur für Sprecher auf Onlinekongressen von Teile Deine Botschaft. Denn nicht alle Experten sind als Speaker auf Onlinekongressen geeignet. Wir haben Expertenprofile, deren Produkte und unsere Erfahrungen aus über 250 Kongressen zusammengetragen, getaggt und können Dir mit einem Mausklick die besten Experten für Deinen Onlinekongress empfehlen – und sogar mit einem Klick die Experten inklusive deren Produkte in Deinen Onlinekongress importieren. Siehe unten mehr >>

Wir verkaufen keine Stunden, keine Wochen, keine Monate oder Jahresprogramme! 

Wir verkaufen Erfolg,
solange er eben dauert!

Ja, das ist eine Besonderheit, die es so auf dem Markt kaum gibt! Du darfst Deinen online Kongress in Deiner eigenen Umsetzungsgeschwindigkeit umsetzen. Egal, ob Du ein Überflieger bist und alles in zwei Monaten realisierst oder ob Du Dir Zeit nimmst und ein Jahr für Deine Umsetzung einplanst – Dein Programm bleibt voll gültig. Selbst wenn Du einmal vom Leben rausgeschmissen wirst, Dinge passieren, die nicht geplant waren, dann pausiere einfach und mach weiter, wenn Du wieder bereit bist! Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und Dein online Kongress vermutlich auch nicht. Das wissen wir.

Ich (Gregor Dorsch, Gründer und Geschäftsführer) halte es für fahrlässig und fragwürdig Programme oder Projekte, diese Art zeitlich zu begrenzen. Nimm Dir Deine Freiheit, nimm Dir Deine Umsetzungsgeschwindigkeit, die zu Dir passt! Kein Druck – reine Umsetzungsfreude.

Es ist wie beim Bergsteigen: wenn Du ein bisschen zu schnell gehst, bist Du bald außer Atem. Und wenn Du ein bisschen zu langsam gehst, dann langweilt Dich der Fortschritt. Du musst Deine eigene und individuelle Entwicklungsgeschwindigkeit und Umsetzungsgeschwindigkeit kennenlernen und für Dich gehen. Wir stehen Dir zur Seite – so schnell, wie Du möchtest.

Ja, manches bespricht man am besten individuell: In unserer OKS-Masterclass mit Erfolgsgarantie gibts immer einen 10er-Block an individuellen 1-zu-1-Coachings mit den passenden Wunsch-Experten aus unserem 10 köpfigen Coaching-Team – Du darfst frei wählen. Die Direktcoachings buchst Du unkompliziert direkt in unseren Kalender. Im 1-zu-1 klären wir Detailfragen persönlich, Arbeiten mit Dir (Coworking) oder leiten Dich 1-zu-1 an und stellen Deinen Erfolg sicher.

Brauche ich wirklich 10 Joker? Die meisten brauchen ihre 1-zu-1-Coaching gar nicht. Im Durchschnitt werden 3–5 im Durchschnitt von den eins zu eins Coaching genommen.

Bei TDB ist alles echt, authentisch und real. Du findest keine aufgemotzten Marketing-Zahlen oder manipulative Methoden. Wir sind Online-Unternehmer mit Verbindlichkeit und Aufrichtigkeit, wir verstehen unser Geschäft und die Online-Methoden, die wir empfehlen und auf den Markt bringen, sind zu gut, als dass wir es nötig hätten etwas zu erfinden

Auch allen Erfolgsgeschichten sind authentische Kundenstimmen, die nicht gefakt oder bezahlt wurden. Wenn Du möchtest, frage uns gerne nach Referenzen – wir stellen den Kontakt zu unseren Erfolgsgeschichten sehr gerne her. 

Eine Kundin hat uns einmal den Namen „Die Online-Engel“ gegeben. Wir sind Online-Unternehmer und lieben die Online-Welt.

Ein Online-Kongress ist das mit Abstand beste Marketing-Instrument, das in keinem Online-Business fehlen sollte.

Aber ein Online-Kongress ist nicht automatisch ein Online-Business. Es ist wichtig, Deinen Online-Kongress im Kontext Deines gesamten Online-Business zu sehen. Und so haben wir bei Teile Deine Botschaft einige Online-Business-Tools entwickelt, die Dein Online-Business boosten und weiterbringen. Zum Beispiel: 

• Dein eigener Onlinekurs – im gleichen Look-and-Feel, genauso einfach, professionell, nutzerfreundlich und ausgefeilt ist unsere eigene Onlinekurs-Plattform. Sie ist nach pädagogischen Gesichtspunkten aufgebaut. Und das Beste: Wenn Du die Online-Kongress-Software kennst, kannst Du automatisch auch die Onlinekurs-Plattform von Teile Deine Botschaft.  

• Die Innercircle-Masterclass: Hier begleiten wir Onliner von der ersten E-Mail-Liste zum 6-stelligen Umsatz, sodass Du endlich von Deinem Online-Business leben kannst. Hier gehen wir mit Dir durch 1. Produktentwicklung, 2. Webinar gestalten und halten 3. Verkaufstraining. Auch hier haben wir eine eigene Software-Komponente, die Du sofort bedienen kannst, mit der Du schnell und einfach zu Deinem Live-Webinar einlädst, mit Opt-In-Seite, Dankesseite, Double-OptIn-Prozessen und Schnittstellen zu Deinem E-Mail-Marketing-System.

• „Winner & Looser“ ein Quizfunnel, mit dem Du Deine E-Mail-Liste perfekt segmentierst. Anfangs schreibst Du immer noch an Deine ganze E-Mail-Community. Irgendwann wird Segmentierung der Schlüssel für Deinen Online-Erfolg. Es ist eine ausgefeilte Software, inklusive einer 3-Monatsbegleitung, in der wir Deinen Quizfunnel perfekt von A bis Z strategisch definieren und umsetzen.

• Self-Coaching – Dein bester Coach bist Du: Unser Self-Coaching-Portal „Dein bester Coach bist Du“ startet im 4. Quartal 2024 und ist ein ausgefuchstes Verfahren der Selbstreflexion und des Selbst-Coachings. Mehr noch: Mit dem Tool stellen wir unserer Community ein fertiges Geschäftsmodell zur Verfügung, mit dem unsere Kunden ihre Coachings effektiv flankieren und gute Umsätze generieren können! 

Wenn Du möchtest, ist die Reise mit Teile Deine Botschaft Dein Erfolgsweg im Online-Business. Und dabei achten wir immer darauf, dass Du organisch wachsen kannst – Deine Weiterentwicklung soll immer organisch aus den Einnahmen aus Deinem Business kommen!

So geht der Weg zur Ortsunabhängigkeit und finanzieller Freiheit. Deine Botschaft muss in die Welt. Werde Teil der TDB-Family!

Persönliches Gespräch vereinbaren (gratis) >>

3x Ausgewandert nach TDB-Kongressen:

🌴 Yulia & Chris „Rette-sich-wer-kann“ + ausgewandert nach Paraguay 🤩

🌴 Ute Wirth nach dem „Blackout-Kongress“ heute in Panama. 🤩

🌴 Gabriela Senn heute in Panama, nach ihrem „Berufungs-Kongress“ 🤩.

97% Erfolsgquote und das mit Leichtigkeit 🪽

"Es ist, wie Fahren auf Schienen: Vielen Dank TDB für dieses tolle System, die tolle Begleitung und die durchdachte und nutzerfreundliche Software-Plattform.

Online-Kongresse waren früher nur etwas für Hochleistungs-Onliner, dauerten Minimum 6 Monate und die Burnout-Garantie gab es kostenlos on top. Ich habe mir das genau angesehen und konnte schnell erkennen:

Das geht sehr viel einfacher!

1. Sofort war klar: WordPress ist keine Option und kommt mit der Komplexität von Online-Kongressen an seine Grenzen. Die Software-Plattform muss eine eigene Profi-Programmierung sein, die Plug-and-Play ab der ersten Sekunde läuft und schnurrt und auf bei dem großen Publikum auf schnellen Servern läuft. Inzwischen stecken gute 420.000 € in Form von Intelligenz, Software-Entwicklung und ständiger Verbesserung in unserer TDB OKS-Software, die Du einfach und günstig nutzen kannst.

2. Fahren auf Schienen: Zweitens fiel auf, dass der erfolgreiche Wirkmechanismus von Online-Kongressen immer gleich war. Das bedeutet, dass viele Prozesse automatisiert und standardisiert werden können. Auch das haben wir gemacht. Du willst z. B. nicht über Landingpages, Anmeldeprozesse, Experten-Bewerbungsprozesse, Freischaltungen, das Partnerprogramm oder ein Kongress-Programm etc. neu nachdenken und es neu gestalten müssen. All das haben wir automatisiert – Du musst es nur noch mit Deinen Inhalten und Deiner Energie füllen.

3. Best Practice Strategien eingebaut: Weiter war strategisch bei den erfolgreichen Kongressen klar zu erkennen, was top funktioniert und was sich nicht bewährt: Zum Beispiel funktionieren drei Produkte (Freier Zugang, Silber und Gold) mit Abstand am besten – keine vier, keine zwei – genau diese drei Produkte. Wir nennen das die „Best-Practice-Methoden“: Diese sollten ebenfalls nicht mehr zur Debatte stehen und erfolgssicher vorgefertigt im Coaching und der Software abgebildet sein. 

4. Unternehmertum, Coaching & Technik aus einer Hand:
Ein kleines Wunder passiert, wenn die erfolgsrelevanten Bereiche abgestimmt ineinander greifen und miteinander kommunizieren. Wir sehen viele Coaches auf dem Markt, die coachen – es gibt Software-Entwickler, die „softwaren“ und allen fehlt immer noch die unternehmerische Kompetenz. Wir sind im Herzen Unternehmer – Unternehmer mit Herz: Wir lieben Erfolg, Controlling, abgestimmte Software, unsere 10 Top-Coaches sind immer da und das schönste sind die Erfolgsgeschichten und Botschaften, die wir so in die Welt begleiten dürfen!

5. Drei Erfolgskriterien
Erstaunlich: 80% der Onlinekongress, die nicht von TDB sind, dümpeln und sind nicht erfolgreich – der ganze Aufwand umsonst:

Einfach nur, weil die drei Erfolgskriterien nicht eingehalten sind! Dabei sind die drei Erfolgskriterien herzlich einfach – aber man muss sie kennen und einhalten – und zwar alle drei – und jeden einzelnen Erfolgsfaktor zu mindestens 90%. Sonst schmiert das Projekt ab. Such Dir eine Zeit für ein kostenfreies Beratungsgespräch aus, dann checken wir die 3 Erfolgskriterien für Dich und Dein Kongress-Vorhaben! 
Wir haben die Erfolgsfaktoren so in die Software und unser Coaching eingebaut, dass Du gar nicht drumherum kommst, sie einzuhalten – Fahren auf Schienen.

6. Top-Team • 10 Coaches
Stolz sind wir auf unser Top-Coaching-Team von Kongress- und Online-Business-Coaches, die alle selbst sehr erfolgreiche Kongresse veranstaltet und Erfolg bewiesen haben. Jeder hat sein Spezialgebiet und steht Dir zur Seite: ob Positionierung, Technik, unternehmerische Fragen oder mentale Business-Hürden – wir surfen Dich durch. Wir haben sogar eine Online-Rentnerin – sehr erfolgreich – im Team 👍

7. Fazit: Die Kongress-Engel
Ein Onlinekongress ist ein mittel komplexes Projekt, das wir mit einigen Tricks einfach, schnell und erfolgssicher gemacht haben. So sind TDB-Onlinekongress ein Garant für Erfolg im Online-Business und Dein nächstes Level: Teile Deine Botschaft. Melde Dich … 

Wir prüfen die 3 Erfolgskriterien für Dein Kongress-Vorhaben (gratis) >>

ele_online-problembaer
Ein Onlinekongress hilft: 🏆 Lass Dich beraten >>

🏆 Inklusive Elitespeaker.de • Der Kongress-Gamechanger 🏆

Elitespeaker ist Speaker-Rating-Agentur für Onlinekongress von TDB: Tausende Speaker & Experten für Online-Kongresse einfach recherchieren, finden – und sogar mit einem Klick in Deinen Kongress kopieren! Elitespeaker.de ist der Gamechanger für Online-Kongressveranstalter.

Es lag nahe, unsere intensiven Erfahrungen mit allen Kongress-Veranstaltern, mit unseren Speakern zusammenzutragen und daraus ein Wissenwerk zu gestalten, dass allen gleicher-

maßen dient und die Kongress-Erstellung auf ein neues Nivau hebt. Elitespeaker haben wir also eigens für unsere Kunden entwicklen lassen – wir haben keine Kosten gescheut. 

Herausgekommen ist eine riesige Hilfe in der Speaker-Recherche und eine tolle Darstellungsform für Experten, die sicher sein können, dass ihr Profil perfekt passt:

Mit Elitespeaker.de haben wir ein Experten-Portal und eine Speaker-Rating-Agentur geschaffen, die alles in den Schatten stellt! Wir und unsere Kunden haben die Erfahrungen zusammengetragen, damit Du ganz schnell Deine Experten für Deinen Onlinekongress heraussuchen kannst. Noch besser: Mit einem Klick kannst Du (derzeit in Entwicklung) mit der Transporter-Funktion das Experten-Profil inklusive seiner Produkte in Deinen Kongress kopieren! Wow 🤩

Wir und unsere Kongressveranstalter haben inzwischen schon viele Tausend Onlinekongress-Experten kennengelernt. Wir wissen, wer gut ist, wer einlädt und mit wem die Kooperation Spaß macht. Wir und unsere Kunden haben die vielen Erfahrungen mit Experten und Speaker zusammengetragen. Es werden täglich mehr Speaker. Du kannst die Speaker nach Themenbereichen, Tags, Kongress-Affinität, Erfolge sortieren und als Favorit markieren. Du kannst die Erfahrungen (Kommentare) sehen, die unsere Kunden den Experten gemacht haben. Natürlich achten wir darauf, dass die Erfahrungen fair und transparent sind.

Das Portal lebt von den Erfahrungen und Erfahrungsberichten unserer Kunden, den Kongressveranstaltern. Sie können Kommentare und Bewertungen schreiben und Tags vergeben. Wir achten darauf, dass bei Onlinekongressen das faire Prinzip von Teilnahme und Teilgabe eingehalten wird. Insofern gibt auch Schwarze-Schaf-Punkte, die vergeben werden können. Aber keine Angst: Alle Kommentare und Bewertungen durch unsere Kunden werden von uns geprüft, sodass wir zwar klar sein können, aber immer freundlich, fair und konstruktiv.

Dieses Portal richtet sich auch an unsere Onlinekongress-Experten! Wir pflegen die Kooperation zu unseren Experten und nehmen aktiv Kontakt zu Experten auf, und freuen uns, wenn Experten selbst Stellung beziehen und selbst in Elitespeaker auch ihre Kooperationsbedingungen direkt klären. Experten können Ihr Foto, Profile, Beschreibungen, Links und Produkte einstellen und korrigieren. So wissen die Experten, dass sie bei Teile-Deine-Botschaft-Kongress-Veranstaltern perfekt repräsentiert sind. 

Dass sogar die im Kongress angebotenen Produkte eingetragen und von den Kongressveranstaltern mit importiert werden können – spart in Summe viele Tage!

Wir haben viele Anfragen von Newcomer am Online-Kongress-Himmel. Wir haben eine Newcomer-Kategorie, in denen sich neue Experten, die noch Kongress-unerfahren sind, listen lassen können. Unsere Kongress-Veranstalter werden angehalten und gebeten, den ein und anderen Newcomer mit in den Kongress aufzunehmen – denn selbst die ganz großen Onlinerinnen und Onliner waren einmal klein. 

Wir haben viele Anfragen für den Zugang zu dieser Form der Onlinekongress-Speaker-Recherche, die alles so einfach macht und viele Tage Arbeit spart. Wir pflegen Diskretion:  Elitespeaker.de ist exklusiv unseren TDB-Kunden vorenthalten und ein einmonatiger Zugang ist Teil unserer Onlinekongress-Masterclass. Bitte habe Verständnis: Elitespeaker.de lebt davon, dass unsere Kunden ehrliche, authentische und gelegentlich auch kritische Kommentare in Elitespeaker hinterlassen können. Um das fair zu halten, sind alle Kommentare auch namentlich nachvollziehbar. So kann bei Bedarf auch bei den Kommentar-Erstellern nachgefragt werden. Die Exklusivität stellt einen geschützten Raum, sowohl für unsere TDB-Kunden als auch für die Experten da. So können wir Klarheit, Fairness und Transparenz gleichzeitig sicherstellen.

Die Expertenrecherche ist eine der zeitaufwändigsten Aufgaben bei der Onlinekongress-Erstellung. Mit unserer hauseigenen Speaker-Rating-Agentur für Onlinekongresse geht die Speaker-Recherche einfach und schnell: Fazit: Du sparst Dir eine gute Woche an Arbeit. 

Der absolute Wahnsinn ist die Transporter-Funktion in Elitespeaker, die ab der zweiten Hälfte 2024 zur Verfügung steht: Hier kannst Du mit nur einem Klick entscheiden, welche Experten-Profile Du in Deinen eigenen Onlinekongress importiert haben möchtest – einfacher geht’s nicht: Aber es wird noch besser: Selbst die Produkte der Experten, haben wir in Elitespeaker eingepflegt und Du kannst beim Import entscheiden, welche Produkte der Experten mit in Deinen Onlinekongress integriert werden sollen.

Experten lieben Elitespeaker: Für sie ist das noch schöner, denn Experten können von nun an sicher sein, dass sie in allen TDB-Onlinekongress ordentlich und wie gewünscht repräsentiert sind. Sie können bereits ihr Kooperationsbedingungen klarmachen, sodass die Kooperationsbedingungen von vorneherein klar sind. 

Dein Onlinekongress einfach • professionell • geführt.

Kongresse endlich easy.

Wenn Software und Coaching aus einer Hand kommt, verschwindet Komplexität: Alle Best-Practice-Methoden, die wir im Markt sehen, bauen wir sofort in die Software – und alles ist Klick-für-Klick vorbereitet und automatisiert. 

Kongress-Begleitung & Software-Plattform

Wenn selbst Rentner Online rocken!

Wir sind da, geführt, Schritt für Schritt, persönlich: 10 Coaches, immer ist ein Profi da – sodass bei TDB sogar Rentner Online besser beherrschen als viele Digital Natives und mit einem Kongress-Erfolg ausgewandert sind!

einfach • geführt • alles schnurrt

Mit monetärer Erfolgsgarantie

Mit über 250 Online-Kongress-Begleitungen können wir es uns erlauben, mit ins finanzielle Risiko zu gehen! Kein Witz: 50% der Kosten unserer Masterclass zahlst Du nur, wenn Dein Kongress ein Erfolg geworden ist. 

Erfolg
ist sicher.

TDB-Logo-nur-Kopf_schatten-150x150
Onlinekongresse mit uns:
Onlinekongresse der anderen
264
Online-Kongresse
0
Expert*innen
0
Teilnehmende

Die OKS Software im Einsatz:

Hier nur wenige Beispiele für Online-Kongresse, die mit Teile Deine Botschaft erstellt wurden

Filter löschen
Lerne von den Besten und werde selbst zum Onlinehero
B2B-Fachkongress für Unternehmer, den wir im Joint-Venture mit dem DWC, dem Digitaler Wirtschafts Club umgesetzt haben!
Da hat unsere Neuzeit-Schamanin mal eben uns alle BWLer outperformt, unsere Tira! 😮 Aber das hat Konsequenzen ...
Es war unser 2. eigener Onlinekongress - und natürlich wollten wir alle Möglichkeiten der Kongress-Software zeigen ...
Ein Kanterstart für Amelie Hüneke - von Zero zum Hero. Heute gehört Amelie zu den ganz großen Onlinern. Glückwunsch!
8 Generations – Zukunft passiert JETZT!
Dieser Kongress entstand sogar während einer Schwangerschaft ❤️ und pünktlich nach dem Kongress kam das Baby zu Welt ...
Nadine Dorsch

Nadine Dorsch
(GF & Vertrieb)

Gregor Elias Dorsch

Gregor Dorsch
(GF & Strategie)

Tira - Silke Münz

Die Tira
Head-Coach
Kongress-Coach

Lena Herren
Graphik & 
Kongress-Coach

Kerstin Morettoni
Coach

Ute Wirth
Ass. d. GF
Kunden-Betreuung

Florian
Schmerbeck
Coach für
Technik

Nina Huber-Stein
Coach für
Gründung

Das Top-Coaching-Team das hinter Deinem Erfolg steht

Hier siehst Du unser Top-Coaching-Team, d. h. die Personen, mit denen Du tatsächlich bei der operativen Umsetzung  tun hast oder zumindest kannst, wenn Du das möchtest. Wir sind sehr stolz auf unser unser breites Coaching-Team bei Teile Deine Botschaft 

Alle Coaches haben ein oder zwei Spezialgebiete und jeder hat als Voraussetzung, selbst mindestens einen erfolgreichen Onlinekongress veranstaltet zu haben. Kerstin Morettoni-Anders ist z. B. unsere „Online-Rentnerin“, mit dem Spezialgebiet „Quentn“ und Nicht-digital-Natives.

Neben dem 10-köpfigen Coaching-Team besteht Teile Deine Botschaft aus weiteren 6 Software-Entwicklern und 3 weiteren Personen, die die Business-Fäden im Hintergrund am laufen halten. Alle dafür da, dass Deine Botschaft online sichtbar wird, in die Welt kommt und geteilt wird!

FAQs

Ein Onlinekongress hat viele Erfolgskomponenten. Ein Onlinekongress generiert Dir Unternehmenswerte. Diese sind einerseits monetär messbar, andererseits immateriell:

1. Neue E-Mail-Community
2. Direkte Einnahmen
3. Einnahmen durch Folgeverkäufe
4. Online-Business-Ausbildung
5. Netzwerk
6. Persönlichkeitsentwicklung

Bitte vereinbar eine persönliche Kongressberatung, da können wir Dein mögliches Kongress-Thema, die Positionierung ansehen und daraus auch schon sehr klar die realistischen Erfolge in Deinem Kongress prognostizieren. Zeit aussuchen >>

Wir bieten 3 Unterstützungsgrade an: 

1. Do-it-yourself: günstig ohne persönliche Unterstützung
2. Die Online-Kongress-Masterclass – persönlich, geführt, mit Erfolgsgarantie
3. Done-for-you: Exklusiv, nur auf Nachfrage, wenn Ressourcen im Team frei sind.

Davon hängen die Investitionen im Wesentlichen ab. Alle unsere Pakete sind so aufgebaut, dass die geschaffenen Unternehmenswerte die Investitionen bei Weitem übersteigen. Bitte vereinbare einen persönlichen Termin, in dem wir Deine Kenntnisse und Dein Vorhaben ansehen können, und somit eine Empfehlung aussprechen können. Passende Zeit aussuchen >>

  1. Du benötigst einen Laptop oder Rechner und musst in der Lage sein, eine E-Mail zu schreiben. 
  2. Du benötigst eine Botschaft, etwas, was rausmuss in die Welt. 
Alles andere bringen wir mit.
  • Das Gegenteil ist der Fall: Richtig ist, es gibt es bereits einige Onlinekongresse. Dennoch, wir leben in einer Welt, die es mehr denn je nötig hat, dass Menschen wie Du ihre Botschaft teilen und in die Welt bringen. Wir sind überzeugt, unser Planet wäre zu guten Stücken mehr ein Ort, an dem wir leben wollen, wenn mehr Menschen ihre Botschaft teilen würden. 
  • Und Du hörst ja auch nicht auf Fahrrad zu fahren, nur weil es so viele Fahrräder gibt – oder ein Buch zu schreiben, weil es schon so einige Bücher gibt ;).
  • Ein Online-Kongress ist ein Instrument, das in jedem ernst zu nehmenden Online-Business nicht fehlen sollte.
  • Es gibt keine bessere Möglichkeit, schnell und organisch zu wachsen.
  • Vereinbare einen Termin und wir verraten Dir die 3 Erfolgsgeheimnisse von Onlinekongressen.
Zeit für eine kostenfreie Beratung aussuchen >>
https://onlinekongress-erstellen.youcanbook.me/
Einstellungen