Online-Kongress 

Die Onlineheroes

Worum geht's im Online-Kongress?

Onlineheroes • Der Onlinekongress
Sie rocken die Online-Liga, haben viel hinter sich und viel erlebt. Die besten Onlinern verraten ihre Lessons learned, Einsichten, geheime Strategien, Tricks und Hacks für Deine Abkürzung in Deinem Onlinebusiness.

1.Onliner aufgepasst.
• Dein Online-Business soll aufs nächste Level?
• Du möchtest Dein Online-Business auf- oder ausbauen?
• Du möchtest die Abkürzung zum Online-Erfolg.

2. Welches Problem löst der Onlineheroes-Kongres?
• Dein Online-Business kommt nur zäh voran, dümpelt und die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend?
• Lehrgeld hast Du schon gezahlt und schon so viel Zeit, Energie und Geld investiert?
• Und weißt nicht, woran es hakt und wo du anfangen sollst?
• Du machst Fehler, die andere auch schon gemacht haben?
• Überfordert, frustriert, fehlender Erfahrung, Angst Zeit zu verschwenden?

3. Der Onlineheroes-Kongress • Lerne von den Besten 
Sie rocken die Online-Liga, haben viel hinter sich und viel erlebt. Die besten Onlinern verraten ihre Lessons learned, Einsichten, geheime Strategien, Tricks und Hacks für Deine Abkürzung in Deinem Onlinebusiness.

4. Was erreichst Du mit der Kongress-Teilnahme?
Werde selbst zum Onlinehero. Schaue Dir die Tricks ab, die zu Dir passen. Nimm die Abkürzung zu Deinem Online-Erfolg.
• Lass die Normalos, Chaka-Schreier und Geld-Wedler hinter Dir,
• Lass Dich inspirieren, lerne und baue Dein Online-Business schneller und effektiver auf.
• Schreib auch Du Deine Millionen-Umsätze und werde selbst zum Onlinehero.

Gregor Dorsch & Nadine Dorsch

Über den Kongressveranstalter

Gregor Dorsch
Unternehmensberater • Business-Coach • Unternehmer mit Herz • Papa

Als Unternehmer mit Herz ist es mein Anspruch, Business-Klarheit in Form von Zahlen, Daten, Fakten, Strategie und Controlling mit Herzensgüte zu vereinen. Und ja, das geht. Business-Härte halte ich viel mehr für Business-Klarheit. Ich sehe Business weder als Sprint noch als Marathon. Online-Business ist wie ein schöner Bergspaziergang. Sowohl nach einem Sprint, als auch nach einem Marathon bist Du platt. Das brauchen wir im Business nicht. Sicher geht es mal bergauf, mal bergab, manchmal sprinten wir ein paar Meter – aber wir brauchen im Business keine erschöpften Leute, die viel gerissen haben und dann platt sind.

Wir brauchen Menschen, die den Business-Weg genießen können. Unternehmer, die ein paar Ressourcen übrig haben, um mal stehen zu bleiben, die Aussicht zu genießen, eine Pause zu machen. Ein freundliches Wort, ein 360-Grad-Rundumblick, ein bisschen Achtsamkeit sind soviel mehr wert und dauerhafter mehr wert als ein fetter Marathon. Und die Ausdauer brauchen wir als Unternehmer sehr viel länger als nur für die Zeit eines Sprints oder Marathons. Den ein Business hat keine 90 Minuten. Ein Business hat auch keine 4-Marathon-Stunden. Ein „Business-Spiel“ hat keine Zeitbegrenzung, sondern läuft so lange Du spielst.

Wie im Leben auch kannst Du Business nicht „gewinnen“, Du kannst „Business spielen“. Du kannst es gut spielen, taktisch, strategisch, elegant und perfekt – aber höre nie auf, Business zu genießen.

Unternehmer mit Herz
So stehen Leidenschaft und Begeisterung im Zentrum unseres Unternehmens. Ich selbst habe eine Unternehmensgründung hinter mir, bei der ich vieles „von der grünen Wiese aus“ erlernen durfte und musste. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln – und auch lernen, wie man manche Dinge nicht machen sollte. 2012 hatte ich meine Unternehmensanteile verkauft. Seither bin ich Unternehmensberater – bis 2017 ganz klassisch im wesentlichen offline und seit 2017 online mit TeileDeineBotschaft.de. Im Grunde unterstützen wir Menschen und Unternehmen, erfolgreich zu sein. Meine Kernthemen sind Online-Business-Strategie, Vertrieb und das Setup für verschiedene Neukunden-Akquise-Strukturen.

Auch in der Unternehmensberatung gilt für mich: Das Herz muss dabei sein – egal, ob es sich um Online-Business, Vertrieb, Neukunden-Akquise oder Controlling handelt. Das Herz ist der Ursprung der Kraft, der zu folgen gilt. Wenn sich die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens daran orientieren und ihr einen Rahmen geben, wird eine Unternehmung kraftvoll und erfolgreich. Davon bin ich überzeugt.

Seit 2018 arbeiten wir an den schönsten Plätzen der Erde und sind da, wo wir uns wohlfühlen und es uns braucht. Unsere primäre Homebase wurde 2020 Paphos in Zypern.

Gregor

NADINE DORSCH

Mama, Vertrieblerin, Therapeutin für herzzentrierte Persönlichkeitsprozesse mit den Methoden der Bindungsenergetik.

Ich stamme aus einer Vertriebler-Familie – der Vertrieb wurde mir sozusagen schon früh in die Wiege gelegt. Bald habe ich gemerkt, dass der Vertrieb im Gegensatz zu einigen anderen „Huntern“ für mich nicht aus „anhauen, umhauen und abhauen“ besteht. Bei mir hat sich das einfach nicht gut angefühlt und auch nicht funktioniert. Ich sehe die Arbeit im Vertrieb als eine Sache zwischen Menschen. Letztlich sind es ja auch in einem Unternehmen die Menschen, die in etwas von anderen Menschen kaufen.

Ich habe mich sehr viel mit persönlicher Entwicklung und Coaching beschäftigt und eine Ausbildung zur Psychotherapeutin der Bindungsenergetik gemacht. Dabei wurde mir schnell klar, wie eng der Vertrieb und persönliche Themen verknüpft sind.

Es bereitet mir viel Freude, im Vertrieb Menschen zu begegnen, von ihnen inspiriert zu werden und zu inspirieren. Gleichzeitig darf ich als Coach Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten – weg von erlernten Mustern und hin zu Herzensangelegenheiten.

Ich freue mich den gemeinsamen Weg mit Euch!

Nadine