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Die OnlineBusiness-ausbildung (12 Monate)

Die Online-Leaders-Akademie

Die Online-Leaders-Akademie ist die Onlinebusiness-Ausbildung von TeileDeineBotschaft. Lerne Online-Business solide von Grund auf, setze selbst um und baue in der Ausbildung Dein eigenes Onlinebusiness auf. Das Programm ist so angelegt, dass Du die Ausbildungskosten wÀhrend der Ausbildungszeit wieder als UmsÀtze verdienst.

Die TDB Online-Leaders-Akademie

Online-Business lernen und aufbauen!
Wir besprechen Deine Fragen zur
Onlinebusiness-Ausbildung, der 
Online-Leaders-Akademie
(gratis & unverbindlich)

Die Online-Leaders-Akademie
12-monatige, intensive Onlinebusiness-Ausbildung

Bist Du bereit, in nur 12 Monaten zu den Online-Leadern aufzusteigen und Dein eigenes erfolgreiches Online-Business aufzubauen? Im Webinar zeigen wir Dir unsere zwölfmonatige Jahresausbildung mit Online-Business-Aufbau. Diese Onlinebusiness-Ausbildung (Jahresausbildung) beschrĂ€nkt sich nicht auf Blabla-Coaching, sondern ist eine Umsetzungs-Ausbildung, mit der Dein Online-Business nach einem Jahr steht und wir Dich zum ONLINE-LEADER ausbilden. In diesem Webinar verraten wir Dir zusĂ€tzlich drei zentrale Geheimnisse der Online-Business-Strategie und stellen unsere Online-Leaders-Akademie vor.

 Die Onlinebusiness-Ausbildung ist fĂŒr ambitionierte, selbststĂ€ndig arbeitende, die es lieben ihr Business auf die Straße zu bekommen und dabei die beste UnterstĂŒtzung und FĂŒhrung zu genießen. Die Online-Leader-Akademie ist auf fĂŒnf gleichzeitige PlĂ€tze beschrĂ€nkt, weil wir uns intensiv und persönlich darum kĂŒmmern, Dich in die Champions-League des Online-Business zu bekommen. Bitte schaue Dir das Webinar an und bewirb Dich auf einen der fĂŒnf PlĂ€tze, bzw. fĂŒr die Warteliste, sobald wieder einer der fĂŒnf PlĂ€tze frei ist. 

 In dieser zwölfmonatigen Ausbildung legen wir den Fokus auf Umsetzung und bringen Dich direkt ins Tun. Mit anderen Worten, die Online-Business-Theorie ist eine unterstĂŒtzende Komponente und dient dazu, die Umsetzungspraxis zu flankieren. 

Binnen eines Jahres wirst Du Deine eigene Online-Business-Infrastruktur aufgebaut haben, inklusive Positionierung, Strategieentwicklung, Erstellung eines Onlinekurses, Veranstaltung eines Onlinekongresses, DurchfĂŒhrung von Live-Webinaren und Verkaufstraining (unter Einbeziehung der Bedienung von kĂŒnstlicher Intelligenz als immer wichtigeres Werkzeug im Online-Business). 

✅ Wie Du in 12 Monaten zu den Online-Leadern gehörst und
✅ ein sicheres, ortsunabhĂ€ngiges Online-Einkommen generierst, 
✅ Deine Leidenschaft und Botschaft teilst,
✅ vielen 1000 Menschen hilfst
✅ wie Du Online-Business beherrschst,
✅ Theorie lernst und gleichzeitig praktisch umsetzt,
✅ ortsunabhĂ€ngig wirst und im Online-Business ankommst, 
✅ ohne Technik-Know-how,
✅ Bewirb Dich jetzt und starte Deine Reise zum erfolgreichen Online-Unternehmer!

Unser intensives zwölfmonatiges Ausbildungsprogramm (Onlinebusiness-Ausbildung) richtet sich an Online-Unternehmer oder Offline-Unternehmer, die nach online switchen möchten. Teilnehmer sollten eine klare Botschaft, Expertise oder Leidenschaft haben, die sie in die Welt bringen möchten. Teilnehmer dĂŒrfen gerne AnfĂ€nger sein. Sollte bereits eine eigene E-Mail-Liste, ein bewiesenes GeschĂ€ftsmodell (online oder offline) vorhanden sein, ist das natĂŒrlich um so besser.

Das Webinar zur Online-Leaders-Akademie (Video)

Im Webinar zur Online-Leaders-Akademie werden neben der Vorstellung der Akademie und der Ausbildungsinhalte auch drei zentrale Strategien im Online-Business vorgestellt, die fĂŒr die erfolgreichen Onlinerinnen und Onliner von zentraler Bedeutung sind. Diese drei Strategien geben eine Adler-Perspektive im Online-Business und sollten in jedem Fall beherzigt werden. Schaue also das Video an – Du musst nichts kaufen – aber lerne die wichtigsten Strategien.

1. Kenne Deine KPIs

Kenne Deine KPIs – Deine Key-Performance-Indikatoren. Im Webinar zeigen wir ausfĂŒhrlich und eindrĂŒcklich am Beispiel eines Cockpits, wie wichtig Key Performance Indikatoren im online Business sind: Wir definieren zunĂ€chst den Unterschied zwischen „normalen“ Performance-Indikatoren (Leistungsindikatoren) und den Key Performance Indikatoren – also den SchlĂŒssel-Leistungsindikatoren. Danach geben wir im Webinar eine Reihe von Beispielen fĂŒr normale Performance, Indikatoren und Key Performance Indikatoren. Dabei bedienen wir uns immer der Analogie mit einem Cockpit, denn Du solltest auch ein Business-Cockpit haben. Im Anschluss zeigen wir auf, wie wichtig es ist, Deine eigenen zwei oder drei Key Performance Indikatoren fĂŒr Dein online Business zu definieren und diese jederzeit zu kennen, das bedeutet also langfristig und stetig zu kontrollieren.

Definition: Was unterscheidet normale Leistunsindikatoren von KPIs (SchlĂŒssel-Leistungsindikatoren)? Und warum sind KPIs so wichtig?

 In Deinem online Business kannst Du vieles messen. Von der Öffnungsrate Deiner gesendeten E-Mails, ĂŒber die Werbeausgaben in Euros bis hin zur Mitarbeiterzufriedenheit Deines Teams. Alles das sind Performance Indikatoren.

KPIs – Key-Performance-Indikatoren zeichnen sich dadurch aus, dass bei ihnen der RĂŒckschluss auf ein generell funktionierendes Business gĂŒltig ist. Wenn also ein KPI in Ordnung ist, sollte der RĂŒckschluss auf das OK Deines Business ebenfalls gĂŒltig sein oder zumindest eine sehr hohe Korrelation besitzen.

Obwohl es im Cockpit extrem viele Knöpfe, Einstellungen und Messinstrumente gibt, gibt es dennoch nur drei Instrumente, mit denen ich sehen kann, ob mein Flugzeug fliegt oder ich gerade im AbstĂŒrzen bin: Geschwindigkeit, Flughöhe und Fluglage. Das sind meine KPIs.

Ein solches Cockpit solltest Du auch in Deinem Onlinebusiness haben. Der wichtigste KPI ist natĂŒrlich der Gewinn Deines Unternehmens und zuvor der Umsatz. Klar – wenn Du Gewinn machst, dann fliegt Dein Business. Allerdings ist der Gewinn sowie auch der Umsatz bereits ein Ergebnis eines mittel- und langfristig guten wirtschaftlichen Handelns. Das bedeutet, wir hĂ€tten gern ein paar Indikatoren (KPIs), mit denen wir bereits frĂŒher Aussagen darĂŒber machen können, ob sich gute UmsĂ€tze und gute Gewinne in drei, sechs oder neun Monaten einstellen werden.

Die wichtigsten KPIs im Online-Business

HĂ€uftige KPIs im Online-Business sind zum Beispiel:

✅ die GrĂ¶ĂŸe der eigenen E-Mail-Liste, gemessen in Anzahl der Double-Opt-Ins
✅ die Anzahl der ErstgesprĂ€che, sofern Du ĂŒber ErstgesprĂ€che verkaufst
✅ die Costs-per-Lead (CPL) oder noch klarer die Costs-per-Akquisition (CPA)

Im Webinar (Video) findest Du noch ein paar tolle weitere toll-klingende englische Begriffe, mit denen Du im Online-Busienss-Bullshit-Bingo hervorragend mithalten kannst. Einfach ein paar Begriffe auswendig lernen und gelegentlich im GesprĂ€ch fallen lassen – man wird Dich fĂŒr einen klugen Strategen, einen analytischen Controller und einen großen Onliner halten.

Ernsthaft, mit einer Onlinebusiness-Ausbildung solltest Du Deine KPIs entwickelt haben und kennen, daher haben wir die Online-Leader-Akademie so aufgebaut, dass Du diese strategische Komponente gleich mitbekommst.

 

2. Die Double-Hopp-Strategie (E-Mail-Listen-Strategie)

„Der Wert liegt in der Liste“. Diese alte Onliner-Weisheit lĂ€sst sich kaum ĂŒberschĂ€tzen und das Wissen und die Anwendung darf in keiner Onlinebusiness-Ausbildung fehlen. TatsĂ€chlich war es die Arbeit mit unseren Online-Kongressen und mit unseren Kunden, d.h. unseren Kongress-Veranstaltern (siehe auch die Erfolgsbeispiele unserer Onlinekongresse), die uns bis ins kleinste Detail ĂŒber tatsĂ€chliche Zahlen zeigte, wie unglaublich stark eine E-Mail-Liste ist. Eine E-Mail-Liste hat eine Vorhersagekraft fĂŒr Deinen Business-Erfolg, die ungeschlagen bleibt. Im Webinar zeigen wir Dir: 

✅ Warum der KPI, die GrĂ¶ĂŸe der E-Mail-Liste so entscheidend fĂŒr Deinen Erfolg ist
✅ Warum ab 3.000 Teilnehmer auf Deiner E-Mail-Liste Online-Business einfach wird
✅ Mit wie viel Jahresumsatz Du in AbhĂ€ngigkeit von Deiner E-Mail-Liste rechnen kannst
✅ Was die 1%-Regel besagt (und warum sie nichts mit Firmenwagen zu tun hat)
✅ Warum der Aufbau einer eigenen E-Mail-Liste bzw. E-Mail-Community nicht mit Social-Media-Postings oder anfangs auch nicht ĂŒber bezahlte Werbung funktioniert – und natĂŒrlich, was Du anstatt dessen tun solltest. 

 

3. Automatisierte Funnels – die Königsdisziplin

Die Königsdisziplin im Online-Business ist das, womit viele Bla-Bla-Coaches ihre Kunden betören und marktschreierisch werben: die passiven Einnahmen. TatsĂ€chlich ist Online-Business so gut, dass passiv Einnahmen tatsĂ€chlich möglich und auch das Ziel unseres Handelns sind. Allerdings nicht am Anfang. Passive Einnahmen oder automatisierte Funnel-Konzepte gehören in die Königsdisziplin des Online-Business und kommen im Anschluss an einen ordentlichen, strukturierten Online-Aufbau, im Anschluss an den Proof-of-Market und auch erst im Anschluss an eine ordentliche Optimierung der Verkaufsfunnels. So ist sichergestellt, dass keine groben Fehler mehr im Funnel enthalten sind, die sich bei einer Automatisierung nur vervielfachen wĂŒrden. 

„Wenn noch ‚Mist‘ im Funnel ist und Du automatisierst diesen Funnel, dann gibt es nur automatischen Mist, bzw. mehr Mist – aber besser wird es nicht.
Daher mĂŒssen vor der Automatisierung 
alle Prozesseschritte im Autofunnel optimiert sein“.
(Gregor Dorsch)

Im Webinar (Video) zeigen wir:
✅ Wie so ein automatisierte Funnel-Konzept aussehen kann.
✅ Was ein Return-on-Adspends (ROAs) ist und
✅ warum er bei mindestens 2 bis 3 liegen sollte.
✅ Wir zeigen Dir, wie eine Gelddruckmaschine aussieht
✅ Und wir zeigen Dir, wie hoch Du diese fahren kannst und wann Du stoppen musst.

Automatisierung und insbesondere automatisierte Funnels sind der heilige Gral und die Champions League im Online-Business. Wenn es funktioniert, gibt es nicht genialeres als Unternehmer – es ist das schönste HochgefĂŒhl!

Alle diese 3 Strategien musst Du im Onlinebusiness beherrschen, um Dein Online-Business zu beherrschen. In unserer Onlinebusiness-Ausbildung, der Online-Leaders-Akademie lehren wir nicht nur Tools und Prozesse, sondern zeigen Dir von Anfang an, wie Du Dein Business an diesen Strategien ausrichtest.

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