Online-Kongress 

Herz-Geld Kongress – weil Du mehr vom Leben willst!

Worum geht's im Online-Kongress?

Sei Dir selbst bewusst, werde reich!


Hallo, ich bin Franzi, Mentorin für Female Wealth Creation, Medium und die Gastgeberin des Herz-Geld-Kongresses🧡.

Warum Herz-Geld-Kongress?

Weil ich zutiefst davon überzeugt bin, dass unsere Welt eine andere wäre, wenn noch mehr Frauen dem Ruf ihres Herzens folgen würden und finanzielle Freiheit erlangen.

Das bedeutet nicht nur mehr Geld, sondern ein völlig neues Lebensgefühl!

Dieser Kongress liegt mir besonders am Herzen, da ich selbst lange Zeit gegen meinen eigenen Herzensruf angekämpft habe. Der Kampf dauerte, nicht zuletzt wegen der Rolle des Geldes ziemlich lange an und war echt anstrengend.

Franzi

Über den Kongressveranstalter

👉 42 Jahre, 2/4 Generator, Fisch > am 9.3. geboren < einem Tag nach dem Weltfrauen-Tag ❤️‍🔥 daher wahrscheinlich auch meine Soulmission mich für die Kraft der Frauen einzusetzen

👉 lebe mit meinem Mann, mit dem ich schon mein halbes Leben zusammen bin, unseren 2 Jungs (8 und fast 1🧡) in der Nähe von Nürnberg auf dem Land (auf dem Bild siehst Du auch noch meinen Papa)

👉 seit über 13 Jahren Coach, Trainer und Expertin für Führungskräfteentwicklung in einem großen Konzern

👉 seit 6 Jahren nebenberuflich selbstständig

👉 mit meinen medialen Fähigkeiten unterstütze ich Frauen Ihre Money Blindspots zu identifizieren, um Ihre PS im Leben und Business so richtig auf die Strasse zu bringen.

👉 Ich liebe Reisen, gutes Essen und tiefsinnige Gespräche, Kundalini Yoga und Breathwork.


Meine Geschichte


Aufgewachsen bin ich in einem beschaulichen Dorf der ehemaligen DDR. Meine Kindheit war geprägt von Abenteuern im Wald und purer Freiheit. Meine Eltern haben echt alles gegeben, damit ich ein besseres und freies Leben führen kann.

Nach einer Ausbildung im Hotelmanagement und einem Jahr in den USA, landete ich in der Gastronomie. Eigentlich liebte ich die Arbeit, aber die Bezahlung und die Arbeitszeiten waren nicht das was ich mir vorgstellt habe. Also beschloss ich zu studieren, BWL mit den Schwerpunkten in Personal und Marketing.

Nach dem Studium stieg ich in die Welt der Auslandsentsendungen in einem deutschen Konzern ein. Das war großartig, denn ich hatte täglich mit Menschen aus aller Welt zu tun und verdiente das erste Mal in meinem Leben echt viel Geld. Doch trotzdem spürte ich, dass da noch mehr auf mich wartete.

Die Geburt meines Sohnes war ein Wendepunkt. In meinem Job fühlte ich mich fremdbestimmt, arbeitete viel und drohte im Burnout zu enden. Die Nachricht, dass ich schwanger war, fühlte sich in dem Moment wie meine Exitstrategie an.

Als frisch gebackene Mama fasste ich den Entschluss, mein Leben selbst zu gestalten.

Nach einigen Ups and Downs und einem Jobwechsel fand ich meine wahre Leidenschaft: die Potenzialentfaltung von Menschen. Der Grundstein für mein eigenes nebenberufliches Coaching Business war gelegt.

Beruflich baute ich eine Leadership-Akademie und ein Talente-Förderprogramm auf – bis Corona und der Verlust meiner Mutter alles änderten.

Meine Welt schien einzustürzen. Inmitten von Chaos und Trauer, wurde ich zum zweiten Mal Mutter, und es reifte der Entschluss, meinem Herzen zu folgen, koste es, was es wolle – und ich möchte dich ermutigen, ihm zu folgen.

Herzlich Willkommen in der Herz-Geld-Family ❤️‍🔥, wo du nicht nur Unterstützung findest, sondern auch ein Zuhause.

Denn dein Leben ruft dich! – lass uns gemeinsam die nächsten Schritte gehen.

xoxo,

Franzi

P.S. sind wir schon auf Instagram verbunden https://www.instagram.com/franziskazimmermann_/